Schmetterlinge streicheln zärtlich

Was hat es mit Tiempo libre auf sich? Oder gar mit einer gefährlichen Entführung? Gibt es noch erotische Liebe mit weit über 70? Eine Maske beim Karneval in Venedig spielt eine Rolle und was will uns das Kino Erotica sagen?

Eine gute Auswahl von erotischen Kurzgeschichten, hier ist alles dabei: soft, frivol und prickelnde Erotik. Es wird abwechslungsreich an verschiedenen Schauplätzen geliebt, gestreichelt, geküsst und gezüngelt. Doch eines haben sie alle gemeinsam; sie sind unterhaltsam, sinnlich, zärtlich und manchmal auch ein klein wenig mörderisch. Es ist nicht immer alles so, wie es scheint … „Schmetterlinge streicheln zärtlich I“ ist eine anregende (Bett-)Lektüre, die man auch zu zweit lesen kann. Erotischer Lesespaß ist dadurch vorprogrammiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.